ZwoVadis

Die IWA-entwickler

Die Anforderungen an eine Bewertungssoftware für Makler sind andere, als die für zertifizierte Gutachter, die gerichtsfeste Wertgutachten im Auftrag von Banken und Privatkunden erstellen und gemäß Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) abrechen können. Wir haben das Problem bereits 2007 erkannt und zusammen mit zertifizierten Wertgutachtern und Maklern den Rechenkern speziell für eine Sparkassen Immobilien Gesellschaft entwickelt. Später wurde die IWA für Makler entwickelt und erweitert um eine App und einen Leadgenerator.

Unser Team arbeitet stetig an Software-Lösungen, die den Makleralltag erleichtern.

zwovadis Logo

Thomas Lampenscherf

Geschäftsführer, Diplom Kaufmann (FH)

Der gelernte Industriekaufmann hat an der Fachhochschule Aachen Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik studiert.

Mehr als 15 Jahre war der gebürtige Aachener in der Immobilienbranche tätig. Seine berufliche Leidenschaft galt jeher dem Immobilien-Marketing, Controlling sowie der Realisierung eigener Projektideen.

Eileen Falke

Geschäftsführerin, Diplom Informatikerin

Die aus Mönchengladbach stammende Unternehmerin war nach ihrem Informatik Studium an der RWTH Aachen mit Schwerpunkt User Interfaces (anwenderfreundliche Benutzeroberflächen) für namhafte Unternehmen als freiberufliche Softwareentwicklerin tätig. Vielseitigkeit, kaufmännisches Verständnis und die Leidenschaft für interessante Software-Projekte sind die Grundlage für gute Projekteideen, die in der Aachener Software- und Projektschmiede entstehen.

Unsere Kooperationspartner

Anfrage über das Kontaktformular

12 + 14 =

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!
02407-903 86 46
oder schicken Sie
uns eine E-Mail.