Referenzen

das sagen unsere Kunden

„Die Bewertungssoftware IWA PRO wird in meinem Büro seit längerem sehr erfolgreich eingesetzt. Insbesondere die Cloud-Speicherung und somit der Datenzugriff und Synchronisation von jedem Ort und jedem Endgerät aus, sowie die einfache und rechtssichere Dateneingabe unter Berücksichtigung der Wertermittlungsverordnung und die einfache Ermittlung des fiktiven Baujahres nach NHK 2010 begeistern mich dabei. Die Vorlagen zum Ausdruck

des Bewertungsexposés sind schön auf unsere Bedürfnisse und unser CI anpassbar und sehen professionell aus. In Kombination mit der IWA LEAD, die wir seit einiger Zeit als Lead-Generator auf unserer Homepage verwenden, entsteht für uns das perfekte Paket, welches so momentan einmalig auf dem Markt ist. Der Service und Support bei Fragen oder Änderungswünschen ist persönlich und schnell. Klare Weiterempfehlung, und das zu einem unschlagbaren Preis.“

Diplom-Betriebswirt (FH) Oliver Eismann
Eismann & Kollegen Immobilien GmbH, Eckental

„Der Leadgenerator IWA Lead überzeugt viele Eigentümer, die den kostenfreien Service auf unserer Webseite nutzen. Über diesen exklusiven Akquise-Kanal erhalten wir zusätzlich regelmäßig Bewertungsanfragen von potentiellen Verkäufern. Wichtig ist uns dabei, dass wir den Wert der Immobilie in wenigen Minuten selbst bestimmen können und entscheiden, wann und auf welchem Weg wir mit dem Eigentümer Kontakt aufnehmen. Die IWA ist ein wertvolles Akquise-System, das funktioniert.“

Sebastian Hucz
PH Immobiliengesellschaft mbH, Aachen

„Die IWA Pro ist eine große Hilfe im Makleralltag und bietet uns und unseren Kunden Sicherheit bei der Kaufpreisfindung. Mit der aussagekräftigen Kurz-Bewertung konnten wir schon einige übertriebene Preisvorstellungen entkräften und zähe Kaufpreis-Verhandlungen vermeiden. Durch den fachgerecht ermittelten Kaufpreis und die professionelle Expertise haben wir schon viele unserer Kunden von unserer Kompetenz überzeugen und somit unseren Vermarktungserfolg sichern können.“

Harald Vonhoegen
Immobilienpartner Aachen – IPA, Würselen

„Ich bin von der Software sehr begeistert. Ich habe etliche Lösungen getestet und mich für die IWA Pro entschieden. Ausschlaggebend war neben dem Preis vor allem die Kürze und Übersichtlichkeit des Exposés und die App. Vor allem finde ich es toll, dass bei der Software die Berechnung auf Basis der Wohnfläche erfolgt, denn diese kennen die meisten Eigentümer.“

Dipl.-Kfm. (FH) Hartmut Häusler
Hartmut HÄUSLER Immobilien, Braunschweig

Anfrage über das Kontaktformular

14 + 12 =

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!
02407-903 86 46
oder schicken Sie
uns eine E-Mail.